News

Re-Zertifizierung Leitbetriebe Austria 2021

  • 26.05.2021
  • 5 Minuten

Adler Pharma wurde zum fünften Mal re-zertifiziert. Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung!

Adler News

Leitbetriebe Austria

Letzte Woche hat uns Frau Mag. Monica Rintersbacher, Geschäftsführerin der Leitbetriebe Austria, in Zell am See besucht und unserer Geschäftsleitung Frau Mag. pharm. Susana Niedan-Feichtinger und Prokurist Dr. Stephan Niedan das Zertifikat zum Leitbetrieb 2021/22 überreicht. Wir freuen uns sehr, dass sich die Re-Zertifizierung zeitlich mit unserem 20-jährigen Firmenjubiläum überschneidet. Wir bedanken uns bei Frau Mag. Rintersbacher und Herrn Dipl.- Bw. Franz Haigl für Ihren Besuch.

Adler News

Was ist ein Leitbetrieb?

„Ein Leitbetrieb ist ein Unternehmen, das nicht auf kurzfristige Gewinne setzt, sondern auf nachhaltigen Unternehmenserfolg. Durch seine Markt- und Werteorientierung ist er ein Treiber der Entwicklung seiner Region und Branche. Ein Leitbetrieb übernimmt auch Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt. Als solcher erfüllt er eine Vorbildfunktion und erzielt daraus Wettbewerbsvorteile.“
Leitbetriebe Austria Institut, Dr. Peter Haric

Adler News

You may also be interested in these articles